Lerne unser Team kennen:

Christiane Wader

Christiane ist Gründerin und Ideengeberin unseres Unternehmens - ihre authentischen Rezepte sind unsere Inspiration. Ihr Wissen und ihre gelebten Werte transportieren wir in unsere hochwertigen, ketogenen und glutenfreien Produkte.

Mehr erfahren

Susann Wankerl

Susann versucht stets eine gesunde Lebensweise umzusetzen. Da sie gerne Neues ausprobiert, war sie schon früh an Produkten der KETOFAKTUR® interessiert. Seit wir sie kennen, ist sie immer eine der ersten Glücklichen, die neue Leckereien aus unserer Produktentwicklung testen dürfen. Susann ist die "Herrin der Zahlen" und hat unsere Buchhaltung fest im Griff.

Anna-Lena Leber

Was lag näher als zwei Herzensangelegenheiten zusammenzubringen? Als Fotografin und Inhaberin des Unternehmens urgesund. setzt sie Gesundes in Szene. Anna-Lenas Liebe zum Essen und Begeisterung erkennt man sofort in unseren Fotos und den von ihr kreierten REZEPTEN wieder.

Melissa ROjas TÄnzer

Melissa ist Profi im Bereich e-commerce und auf allen bekannten Vertriebsplattformen „zuhause". Sie unterstützt uns bei Erstellung, Verbesserung und Pflege unseres Online-Angebots, um unseren Kunden in Zukunft ein noch attraktiveres Shopping- Erlebnis mit vielen hilfreichen Informationen, aber ohne unnötigen „Schnickschnack“ zu bieten.

Dr. Patrick Wader

Er ist Christianes Ehemann und hat sie 2011/12 mit Dr. Peter Heilmeyer von der ketogenen Ernährung überzeugt. Damit sind Peter und Patrick quasi indirekt für die Entwicklung und Gründung unseres Unternehmens mitverantwortlich ;-). Patrick ist Gesellschafter, Geschäftsführer und betriebswirtschaftliche Unterstützung.

Du?

Hast du Lust Teil des KETOFAKTUR® Teams zu werden und uns tatkräftig bei neuen Aufgaben zu unterstützen? Dann schau dir jetzt unsere offenen Stellen an.

Zu den Jobs