GEFÜLLTES BAGUETTE aus BACKMISCHUNG No60. | Backmischung, Baguette, gefüllter Brotgenuss and more | KETOFAKTUR® REZEPTE blog
GEFÜLLTES BAGUETTE aus BACKMISCHUNG No60.

Backmischung, Baguette, gefüllter Brotgenuss, KETOFAKTUR®, No60 -

GEFÜLLTES BAGUETTE aus BACKMISCHUNG No60.

GEFÜLLTES BAGUETTE aus BACKMISCHUNG No60.

Belegst du noch oder füllst du schon? Ob als schnelles Abendessen oder zum spontanen Meet and greet mit Freunden. Gefülltes Ofen – Baguette ist immer eine gute Idee!

Einfach lecker, gefüllter Brotgenuss mit der BACKMISCHUNG No60. und unserem Rezept, hast du ganz schnell so ein Baguette im Ofen. Denn belegte Brote waren gestern….heute gibt’s Soulfood im Ketostyle!   „Cheesy“ Baguette mit Schinken und Salami.

Zutaten:

150 g BACKMISCHUNG No60.

3 EL Olivenöl

1 EL Apfelessig

190 ml kaltes Wasser

10 g gehackte Petersilie

30 g Salami

4 Scheiben gekochter Schinken

60 g geriebener Gouda

 

Zubereitung:

Die Backmischung zusammen mit dem Wasser, Öl und Essig, sowie der gehackten Petersilie zu einem Teig verkneten.

Anschließend zwischen Frischhaltefolie ca. 1 cm dick ausrollen. Mit Schinken, Salami und dem geriebenen Käse belegen. Dabei an den Rändern ca. 1 cm vom Belag aussparen.

Nun mit Hilfe der Frischhaltefolie aufrollen und anschließend die Enden der Folie eindrehen, bis die Enden vom Baguette geschlossen sind.

Die Folie entfernen und das Baguette auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blechgeben.

Im 180 Grad vorgeheiztem Backofen ca. 45 Minuten bei Umluft garen.

Ein wenig auskühlen lassen. Dann aufschneiden und genießen!


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen