Unterwegs RSS

Brustkrebs, Keto bei Krebs, KETOLUMNE, Lebermetastasen, metastasenfrei, TNBC, Unterwegs -

Nun ist man schon seit einiger Zeit ein ketogener Patient und hat sich zu Hause gut mit der neuen und spannenden ketogenen Küche arrangiert. Vielleicht hat man sich bereits getraut, einige Male Essen zu gehen. Die ersten Restaurantbesuche sind sicherlich spannend und bringen jeweils neue Erfahrungen mit sich. Mit der Zeit wird man routiniert bestellen können. Doch wie verhält man sich am besten zu Besuch bei der Familie oder bei Freunden? Was isst man unterwegs bei einem Stadtbummel? Und wie organisiert man sich auf Reisen? Wie funktioniert das ketogene Essen auf der Auto-/Busfahrt, dem Flug und im Hotel oder dem gemieteten Appartement? Der Wunsch nach Normalität und sorgenfreiem „Essensalltag“ ist allgegenwärtig... und erfüllbar!

Weiterlesen