KETOFAKTUR® KETOLUMNE blog: Alkohol, Dauerketose, Der Anfang, Erfahrungsbericht, Frühstück and more

Immunsystem stärken RSS

Immunsystem stärken -

Der ketogene Patient weiß mittlerweile, dass man mit der ketogenen Ernährungsform ft werden kann. Der Körper wird dabei unterstützt, Muskeln aufzubauen oder zu erhalten. Trotzdem muss man sich oft vor den Freunden und der Familie rechtfertigen und die Ernährungsform verteidigen. Erst recht, wenn es einem mal nicht so gut geht. Bei mir ist dies immer wieder mal im Winter der Fall. Mein Immunsystem ist durch die vielen Chemos leider nicht mehr das allerbeste und benötigt stetig Unterstützung. Da mein Darm durch die vielen Medikamente und Behandlungen der vergangenen Zeit oft gereizt und dadurch gebläht ist, ist der Aufbau meiner Darmfora eine der wichtigsten immununterstützenden Maßnahmen.

Weiterlesen