KETOFAKTUR SANDWICH-TOAST aus Backmischung Waffeln No10 | No10 - Backmischung WAFFELN, Snacks & kleine Gerichte and more | KETOFAKTUR® REZEPTE blog
KETOFAKTUR SANDWICH-TOAST aus Backmischung Waffeln No10

No10 - Backmischung WAFFELN, Snacks & kleine Gerichte -

KETOFAKTUR SANDWICH-TOAST aus Backmischung Waffeln No10

KETOFAKTUR SANDWICH-TOAST aus BACKMISCHUNG No32

Herzhafte Sandwich – Toasts mit unserer Waffel Backmischung No10! Sooo unglaublich lecker. Einfach ketolicious! Für dieses Rezept brauchst du einen Sandwich Maker! So einfach, so lecker: zwei Scheiben Toast, dazwischen eine Füllung der Wahl - bei unserem Rezept hast du klassisch gekochten Schinken mit Käse und Salami mit Ruccula und Mozzarella dabei. Ab in den Sandwich Maker damit. Der macht daraus eine herrlich warme, knusprige Leckerei!

Zutaten für die Toastscheiben:

50 g Backmischung No10

1 Tl. Salz

60 g kaltes Wasser

1 Ei

55 g flüssige Butter

etwas Pfeffer

Zutaten für die Füllung:

4 Scheiben Chorizo

4 Scheiben Mozzarella

etwas Rucola

2 Scheiben gekochten Schinken

2 Scheiben Gouda

etwas Butter

Zubereitung:

In einer Schüssel das Ei mit dem Wasser und Salz und Pfeffer schaumig rühren. Die Backmischung No10 dazu geben. Den Teig auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech ca. 0,5 cm dick und in quadratischer Form ausstreichen. So dass es später beim Schneiden 4 Toast Scheiben ergibt.

Ca. 15 Minuten bei 160 Grad Umluft im vorgeheizten Backofen backen.

Aus dem Backofen heraus kurz etwas auskühlen lassen und anschließend in 4 Quadrate schneiden.

Nun die Toastscheiben jeweils mit Chorizo und Mozzarella und Rucola belegen. Das andere mit Gouda und gekochtem Schinken. Bei beiden Varianten die Außenseite der Toastscheiben mit etwas Butter bestreichen. Nun in den vorgewärmten Sandwichtoaster geben.

Warm genießen!


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen